how to create a web page

Wir sind ein Friseursalon für die ganze Familie. Gegründet am 16.10.2007 durch Friseurmeisterin Ariane Thomaschewsky. Bei uns wird jeder gleichermaßen bedient! Ob jung oder alt, bei uns findet jeder seinen passenden Haarschnitt oder Style.

Wir verwenden die neusten Färbe- und Schnitttechniken und arbeiten mit hochwertigen Produkten.

Individuellen Wünschen nehmen wir uns gerne an! Steht eine Hochzeit oder Feier an, auch dafür haben wir die passende Hochsteckfrisur und den passenden Schminkstyle!

Und weißt Du einmal nicht was Du mit Deinen Haaren machen sollst, dann beraten wir Dich natürlich gerne und machen Stylingvorschläge.

Als Mitglied der Friseur Innung Ammerland sind wir besonders stolz auf unsere Leistungen im Bereich der Ausbildung. Seit Gründung des Salons haben schon viele Auszubildende erfolgreich ihre Ausbildung in unserem Salon beendet. Das bedeutet im gleichen Zug auch, dass unsere Mitarbeiter mindestens nach Tarif bezahlt werden. Den Dumpingpreisen im Friseurhandwerk möchten wir keinen Nährboden bieten!

Selbst wenn die anderen draussen schwitzen, könnt Ihr es Euch in unseren klimatisierten Räumen gut gehen lassen! Und ganz automatisch tut Ihr dabei noch etwas für die Umwelt, da ein großer Teil unseres verbrauchten Stroms aus unserer eigenen Photovoltaikanlage kommt. Selbst das Wasser mit dem wir Dir die Haare waschen wird zum goßen Teil mit Sonnenenergie aufgeheizt. Also beim Friseurbesuch noch automatisch etwas gegen den Klimawandel unternehmen! ;)

Es erwartet Dich ein junges, nettes und flexibles Team, welches ganz auf Deine Wünsche eingeht!

Ein Besuch verspricht Entspannung und Relaxen!

Wir freuen uns auf Dich! :)

Mobirise

Adresse

Mittellinie 73
26160 Bad Zwischenahn
Petersfehn 1 


Kontakte

die-haarschmiede@ewetel.net
Telefon 04486 - 915660
Impressum
Datenschutz
Disclaimer


Links/Partner

Friseur Innung 
Handwerkskammer Oldenburg
Steuerkanzlei Jörg Hinrichs


Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 8 bis 18 Uhr
Mittwoch 8 bis 20 Uhr
Donnerstag 8 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 18 Uhr
Samstag 8 bis 13 Uhr